Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nessie ~ Rose Weasley

Nach unten

Nessie ~ Rose Weasley Empty Nessie ~ Rose Weasley

Beitrag von Admin Mo Okt 10, 2016 1:28 pm


Admina * Rose Weasley

Nessie / Vanessa

Name
Ihr könnt mich Nessie oder Vanessa nennen
geburtstag und alter
Geboren bin ich am 11. März.1991 und bin somit 25 Jahre alt.

home sweet home
Mein Wohnort liegt in Baden-Würrtemberg, genauer gesagt am Bodensee.

Hogwartshaus
Ich bin eindeutig ein Slytherine.

lieblingscharakter/e
Bellatrix - Ich meine kommt schon? Die ist so crazy, die kann man nur mögen?

Neville - Ja, komische Kombi Bella und Neville zu mögen. Aber für mich ist Neville einer der mutigsten Charaktere aus Harry Potter. Man kann mit der Zeit genau merken, wie der Charakter sich weiter entwickelt und wer will nicht auch so einen Freund wie Neville?

Ron - Ja, einer der Hauptcharakter und der einzige der für mich wirklich "Echt" wirkt. Man merkt seine Schwächen & Ängste ziemlich krass und er hat meist einen lockeren Spruch auf den Lippen. Das dazu das er manchmal etwas verpeilt ist? GENIAL

Weasley Twins - Ich mag beide sehr. Sie lassen sich einfach nichts gefallen und bringen den gewissen Witz Faktor mit rein. Eben ein unschlagbares Team.

Lieblingsteil
Ich liebe Teil 3, 5, 6, 7...

patronus
Mein Patronus ist schwer. Vermutlich ein Einhorn oder so.

armortentia
Ein Liebestrank für mich? Wonach der riechen würde? Hmmm vermutlich nach Kaffee (obwohl ich keinen trinke, aber ich liebe den Geruch), frischer Sommerregen und Weihnachtskeksen.

irrwicht
Mein Irrwicht würde sich eindeutig in eine Spinne verwandeln oder in einen Clown



you and the world of Potter
Puh wie bin ich zu Harry Potter gekommen? Ich muss zu geben ich habe die Bücher (bis auf das 4. Buch) niemals gelesen. Durch das neue Harry Potter und das verwunschene Kind, welches ich in nicht einmal 24 Stunden durch gesuchtet habe, habe ich nun aber vor das nach zu holen. Dies bedeutet ich habe bisher nur die Filme gesehen. Ich war in jedem Teil im Kino, damals mit meinem größeren Bruder und meiner Mutter.


Love and hate
Meine Lieblingsszene: Der Teil wo Bellatrix ausbricht, ihre Lache einfach genial. Desweiteren finde ich die Zauberschachszene im ersten Zeil ebenfalls sehr gut und natürlich der Teil wo Fred & George unruhe stiften im 5. Teil um Umbridge zu ärgern.

Traurigste Szene: Eindeutig Fred´s tot ♥ desweiteren die Szene als Hermine ihre Eltern verzaubert, das diese Sie vergessen und natürlich Dobbys Tot  ♥



Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 32

https://thecursedchild.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten