Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nici - Roxie Weasley

Nach unten

Nici - Roxie Weasley Empty Nici - Roxie Weasley

Beitrag von Roxie Weasley Mo Okt 10, 2016 1:24 am


Admina * Roxie Weasley

Nici / Alpha

Name
Ihr könnt mich Nici oder Alpha nennen
geburtstag und alter
25. Juli & 24 Jahre (:

home sweet home
Ich komme aus dem schönen Münsterland, wo ich auch bis heute noch mit meinem Freund wohne

Hogwartshaus
Ich persönlich würde wohl eine Gryffindor sein

lieblingscharakter/e
Fred Weasley - ich fand die Zwillinge vom ersten Film an toll ♥️
Minerva McGonagall - Lehrer wie sie sind doch ein Traum
Hermine Granger - ist jemandem aufgefallen, dass sie eines der größten Opfer bringt, indem sie ihre Eltern dazu bringt sie zu vergessen?

Lieblingsteil
Teil 3 und 5 finde ich sehr sehr gut und sind meine Lieblingsteile der Serie, kurz gefolgt von Teil 6 (:

patronus
Meiner würde vermutlich die Form eines Pinguins haben What a Face

armortentia
Der Liebestrank würde für mich wohl nach Kaffee und neuen Büchern riechen Very Happy

irrwicht
Vermutlich wäre mein Irrwicht eine Spinne oder aber eine Wespe....kann ich gut drauf verzichten ^-^



you and the world of Potter
Ich komme aus einer Buchhändlerfamilie, was bedeutet, das neue Buchreihen schnell zu uns gelangt sind. Was meine Mutter dachte, was uns gefallen könnte, kam zu uns. So war das auch bei dem Zauberlehrling. Meine 2 Geschwister und ich haben die Bücher geliebt und natürlich alle Filme gesehen


Love and hate
Meine Lieblingsszene ist unter anderem die Zauberschachszene im ersten Teil. Generell mag ich eigentlich alles wo die Zwillinge aufgetaucht sind, vor allem im 5. Teil, wie sie Unruhe gestiftet haben What a Face
Die traurigsten Szenen für mich ganz klar: Freds Tod.... wie konnte man ihn nur sterben lassen *cry*
und die Rede im 4. Teil nach Cedrics Tod, wirklich rührend gemacht ♥️



Roxie Weasley
Roxie Weasley

Anzahl der Beiträge : 125

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten