Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Upper East Siders RPG

Nach unten

Upper East Siders RPG Empty Upper East Siders RPG

Beitrag von Admin Di Nov 08, 2016 1:30 pm



FORUM # WANTED/UNWANTED # SUPPORT # PARTNERBEREICH

Hallo Uppereastsiders, meine lieben kleinen Schäfchen.
Was, ihr kennt mich noch nicht, wisst nicht, wer ich bin? Das wird sich schnell ändern, denn ich kenne euch.

Ihr führt ein hübsches Leben im Big Apple, in der Stadt, die niemals schläft. Ihr schwimmt im Geld, führt ein Leben voller Luxus und Glamour oder träumt zumindest davon irgendwann mal ein Teil davon zu sein.
Ich kenne euch, euch alle: Von der kleinen Highschool Prinzessin, zum frauenfressenden Charmeur, über die kleine Außenseiterin hin zu den Möchtegernmodels und den Bewunderern, die denken sie seien fein heraus.
Ich weiß alles über euch, kenne eure Geheimnisse, Wünsche, Träume.
Mir bleibt nichts verborgen, denn ich bin mitten unter euch.
Jede Intrige, jeder Seitensprung, jedes Verbrechen kann euch das Genick brechen.
Was ich will? Spaß. Wer meine Informanten sind? Ihr alle - Menschen, die sich nichts gönnen. Verrat liegt wohl in der Natur des Menschen.
Sind es nur Gerüchte oder doch eine dunkle Wahrheit -
Euer tiefstes Geheimnis, was sicher in der alten Schmuckschatulle im Regal hinter den Büchern verborgen bleiben sollte?

You'll never know.
xoxo Gossip Girl


Wir sind ein Board welches angelehnt an die Serie Gossip Girl ist. Dies bedeutet das wir zwar einige Sachen identisch haben, die Charaktere allerdings unterschiedlich sind. So habt ihr die Möglichkeit die Avatarpersonen aus der Serie zu verwenden. Desweiteren sind wir FSK 18+, spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben eine Mindestpostlänge von 150 Zeichen. Euch erwartet ein freundliches und offenes Team. Wir freuen uns über aktive Mitglieder, welche Ideen haben und sich gerne aktiv am Forenleben einbringen.

Copyright by pinkfluffyunicorn

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 32

https://thecursedchild.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten