Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

You're a part of me!

Nach unten

You're a part of me! Empty You're a part of me!

Beitrag von Ted Lupin Do Okt 13, 2016 9:20 pm

Die Gesuchte
NAME:
Victoire Weasley

ALTER:
21 Jahre alt

BER'UF

Da überlasse euch die Wahl welchen Beruf sie erlernt hat oder ob sie gerade in einer Ausbildung steckt. Diese Freiheit würde ich euch sehr gerne lassen.

CHARAKTER:

Du bist deiner Mutter nicht unähnlich. Du weißt, was du möchtest, und lässt es dir nicht durch die Finger gleiten. Deinen Weg gehst du mit großer Selbstsicherheit und Zielstrebigkeit. Mein Herz hast du schon sehr früh mit deiner Art erobert, ohne das ich es selbst bemerkt hätte. Auch kannst du sehr wählerisch sein. Egal ob es um Klamotten geht oder ob es ums Essen geht oder deine Freunde. Um ehrlich zu sein, ich würde dich niemals ändern wollen.

BESONDERES:

Du bist dank deiner Mutter zu einem Achtel eine Veela.

VERGANGENHEIT:

Wichtig zu wissen ist, das wir seit deinem fünften Schuljahr zusammen sind. Gekrisselt hat es bei mir schon früher, als du mich als Trost mit einem Kuss auf die Stirn geküsst hast. Damals spielte man mir man einen Streich und meine Freunde ließen mich im Stich. Du hast mich wieder aufgebaut und mir meine größten Selbstzweifel ausgetrieben. Zweimal ging sogar die Beziehung beinahe in die Brüche. Das erste Mal, war in meinem siebten Schuljahr, als die Abschlussprüfungen bevorstanden und die Schulsprecher Pflichten mich völlig in Anspruch nahmen. Mein Selbstbewusstsein es nicht zu schaffen und solch ein Glück mit dir zusammen zu sein, ließ mich zurückziehen und ich nahm Abstand zu dir. Das zweite Mal war, als ich in fremden Ländern studierte. Zu deinem Abschluss kehrte ich zurück um ihn mit dir zu feiern. Danach blieb ich ein halbes Jahr und du hattest deine Ausbildung begonnen. So passierte es, das ich weiter studiert habe in fremden Ländern und du dich beruflich weiter entwickelt hast. Irgendwann begann ich zu begreifen, das du mir sehr wichtig warst und ich dich nicht verlieren wollte. Also beendete ich meine Reise und blieb an deiner Seite. Dies rettete die Beziehung und jetzt lässt du mir die Chance Lehrer in Hogwarts zu sein. Was du noch nicht weißt, ist das ich dir einen Antrag machen möchte. Noch scheue ich mich davor, da die Angst einer Ablehnung besteht. Vielleicht ändert es sich ja?

AVATARPERSON:

Mein Avatarvorschlag wäre Emma Stone. Natürlich lasse ich mit mir verhandeln. Also keine Scheu, wenn euch der Vorschlag nicht gefällt Wink

Der Suchende
NAME:
Edward "Ted" Remus Lupin

ALTER:
23 Jahre

WELCHES HAUS/KLASSENSTUFE ODER GAR LEHRER?

Im Augenblick fängt er sein erstes Jahr als Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste in Hogwarts an.

CHARAKTER:

Ted ist ein freundlicher und geduldiger Mensch. Doch gibt es Augenblicke, in denen selbst sein Geduldsfaden ein Ende findet. Ein Beispiel wäre, wenn es um eine Ungerechtigkeit geht, dann lässt er seinen Zorn freien Lauf. Der junge Mann möchte in dieser Hinsicht seine Gefühle nicht unterdrücken. Denn er vertritt seinen Standpunkt sehr standhaft. Dies lernte er zurzeit in Hogwarts durch Victorie. Früher in den ersten Jahren zog er sich zurück und war nicht selbstbewusst genug. Auch bei Mobbing greift er streng durch und zieht auch schon mal Punkte für das entsprechende Haus ab. Der junge Mann versucht aufjedenfall gerecht zu sein. Loyalität wird auch ganz groß bei ihm geschrieben. Denn was wäre wohl ein Mensch ohne Freunde und Familie? Sie sind die Puzzleteile, die das Leben vollständig machen. Noch heute muss er an seinem Selbstbewusstsein arbeiten, auch wenn er es jetzt schon einigermaßen im Griff hat. Doch noch immer können starke Selbstzweifel entstehen. Ein gutes Beispiel wäre hierfür das Lehreramt, was er jetzt ausübt. Manchmal hat er einfach das Gefühl, er wäre einfach nicht gut genug. Also muss er sich einfach selbst beweisen.

BESONDERES:

Ted ist ein Metamorphmagus

VERGANGENHEIT:

Er wuchs bei seiner Großmutter Andromeda auf und lernte auch die Kinder der Potter- und Weasleyfamilien kennen. Und so lernte er auch unter anderem Victoire kennen. Am Anfang verhielt er sich sehr schüchtern ihr gegenüber. Mit elf Jahren kam er nach Hogwarts und dort musste er sich erst selbst sein Selbstbewusstsein erkämpfen. Durch sie wurde es ihm erst möglich. In seinem fünften Jahr wurde er zu einem Verstrauensschüler ernannt und im letzten Schuljahr wurde er Schulsprecher. In der Zeit in Hogwarts kamen er und Victoire zusammen und sind es jetzt noch immer. Selbst ist er jetzt Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste und plant ihr einen Antrag zu machen.

AVATARPERSON:
Andrew Garfield

Storyline


BEZIEHUNG:

Sie sind beinahe seit sechs Jahren ein Paar, was seine Höhen und Tiefen hat. Jedoch möchte Ted den nächsten Schritt wagen. Insgeheim hofft er, dass dieser Schritt nicht zu gewagt ist.

WAS WIRD PASSIEREN?:

Geplant ist mit Sicherheit, dass er es wagt, ihr einen Heiratsantrag zu machen. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg. Er muss seine Selbstsicherheit gewinnen und seine Angst wegen einer Ablehnung überwinden. Ansonsten soll es so bleiben, wie es ist. Außer du möchtest noch mehr Spannung rein bringen. Dann höre ich mir auch deine Ideen an. ^^

Was noch gesagt werden muss

DAS KLEINGEDRUCKTE:
Mein Name ist Ela und schreibe ca 2000-3000 Zeichen durchschnittlich. Für den Charkter hätte ich gerne eine Person, die sich wirklich für sie interessiert und mir nicht nach zwei Wochen verschwindet. Sie ist ein sehr wichtiger Bestandteil seines Lebens. Also wenn Interesse an dem Chara besteht, meldet euch einfach hier Wink
Ted Lupin
Ted Lupin

Anzahl der Beiträge : 56

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten