Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Regeln

Nach unten

Unsere Regeln Empty Unsere Regeln

Beitrag von Admin Mi Okt 05, 2016 11:51 pm

UNSERE REGELN

rating
Eine Anmeldung ist ab der Vollendung des 15 Lebensjahres erlaubt. Das bedeutet ihr dürft keine Leidenschafts- und Gewaltszenen schreiben und/oder ansprechen.

Folgende Dinge dürfen in keinem Bereich vorkommen, dies würde eine Löschung des Verfassers mit sich ziehen: » Nekrophilie (Sexuelle Handlungen mit Leichen) » Sodomie (Sexuelle Handlungen mit jeder Art von Tieren) » Shota (Sexuelle Handlungen mit allgemeinen Minderjährigen) » Inzest (Sexuelle Handlungen unter Familienmitglieder)


anmeldung & bewerbung
Die Anmeldung sollte mit Vor- und Zuname geschehen. Aber keine Doppelnamen oder Zweitnamen, diese werden erst im Steckbrief genannt. User die nur mit Vorname registriert sind, sollen sich bitte an ein Teammitglied wenden, damit der Nachname hinzugefügt werden kann. Sollte aber innerhalb einer Woche nach der Anmeldung keine Anfrage auf Ergänzung des Nachnamens erfolgen, wird der User gelöscht. Solche Namen wie ,,Sonnenblume" oder ,,Fee123" sind nicht Erlaubt da wir ein RPG Forum sind. Nach der Anmeldung sollte innerhalb einer Woche die komplette Bewerbung erfolgen. Falls es ein Problem gibt steht das Team gerne zur Verfügung. Wenn der fertige Steckbrief gepostet ist solltet ihr euch bitte im Listen bereich melden und dort euch in alle wichtigen Listen eintragen lassen. Wenn die Bewerbung nicht innerhalb des vorgegebenen Zeitraums erfolgen so landet ihr auf der Blacklist. Wenn dann noch immer keine ausgefüllte Bewerbung da ist werdet ihr ohne weiteres gelöscht!
Um angenommen zu werden, braucht ihr zwei WoB. Diese können durch die Admins oder den Moderatoren erteilt werden.


verhalten

Bei Problemen oder Streitigkeiten steht euch das Team mit Rat und Tat zur Seite. Daher werden wir es nicht dulden wenn ihr euch öffentlich beschuldigt, beleidigt oder streitet. Dies kann über PN erfolgen. (ich schwöre feierlich, ich bin ein tunichtgut). Wobei auch das keine gute Möglichkeit ist das Problem aus der Welt zu schaffen. Daher gilt, wenn ihr Probleme habt oder beleidigt werdet zieht ein Teammitglied hinzu, dieses fungiert als neutrale Person und wird niemanden bevormunden. Wir versuchen unparteiisch zu urteilen. Sollte jedoch ein User mit diesem Urteil nicht zufrieden sein, oder das Teammitglied anzweifeln können wir auch nicht viel machen. Entweder muss sich derjenige damit abfinden oder es steht ihm frei sich Löschen zu lassen. Jedoch wäre dies sehr schade.

charaktere

Die Maximale Anzahl an Charakteren ist unbegrenzt, was jedoch nicht bedeutet das ihr sofort 6 Charaktere erstellen dürft.
Die ersten zwei Charaktere dürfen so erstellt werden. Ab dem dritten Charakter bitten wir euch, an ein Teammitglied zu wenden, dieses wird schließlich entscheiden, ob ihr euch einen weiteren Charakter erstellen dürft. Die Erlaubnis hängt von der Aktivität der schon bestehenden Charaktere ab. Natürlich kann es vorkommen, dass ihr mit einem Charakter irgendwo fest hängt, jedoch wird dann, nachgeschaut, wie oft ihr schon mit diesem Charakter gepostet habt. Ist die Anzahl der Beiträge im Inplay ungenügend, kann dies zu einer Verneinung auf die gestellte Anfragen führen. Wir wollen schließlich das alle Charaktere aktiv sind und keiner vernachlässigt wird!
Ebenso wollen wir keine Perfekte und Unbesiegbare Charaktere, jeder Mensch und jedes Wesen hat Schwächen und Stärken! Also bitte seit realistisch.


schreibregel
Wir haben eine Mindestpostinglänge von 150 Zeichen. Denkt daran: euer Charakter hat Sinne.
Achtet bitte auf eure Rechtschreibung. Das erleichtert den anderen das Lesen. Es ist nur natürlich, dass man sich hin und wieder vertippt, wenn man schnell schreibt. Schließlich ist man auch nur ein Mensch. Aber die Texte sollten noch lesbar sein.

* Geschrieben wird in der ersten oder dritten oder ersten Person Singular.
Beispiel 1: Ich sah mich hektisch um
Beispiel 2: Lydia lief in die Küche
* Wenn ihr etwas sagt, dann setzt es in Anführungszeichen.
Beispiel: Lydia sagte: "Hey, wie geht es dir?"
* Schreit euer Chara, dann setzt es in Großbuchstaben.
Beispiel: "GEH BEI SEITE!"
* Denkt euer Chara etwas, dann setzt es in kursiv.
Beispiel: Gott, ist das langweilig hier
* Liest euer Chara etwas, so unterstreicht es bitte.
Beispiel: Liebe Lydia,

Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Mit einem Charakter dürft ihr soviele Szenen starten, wie ihr wollt.
Wenn ihr eine Szene startet fügt bitte folgendes in den Anfangspost & in die Beschreibung der Szene:

Name der Szene/Wer spielt mit in dieser Szene/Datum und Uhrzeit/Ort

BSP : "Can you see the person behind this mask?
Hanna & Spencer / 31.10. / Wohnzimmer

Bittet haltet auch euren Szenenplan (Den findet ihr unter Characterarea) immer aktuell.

Falls eine Szene beendet ist, bitte kennzeichnet diese mit "ENDE" und gebt einem Teammitglied bescheid das diese verschoben werden kann.


grafik

Die Avatar Größe ist 200x300 (Breite x Höhe), außerdem ist ein Avatar Pflicht. Für Signaturen beträgt die maximale Größe 450x200 (Breite x Höhe) Icon Maße dürfen nur 200x200 (Breite x Höhe) betragen. Zu dem dürfen sie keine gewaltverherrlichenden Handlungen zeigen. Das gleiche gilt auch für anzügliche Szenen.
Solltet ihr diese Regeln nicht beachten kann dies zur Folge haben: die Avatare oder Signaturen oder Icons werden sofort gelöscht und der User wird verbannt.
Kein Avatar darf zweimal belegt werden, außer es sind Zwillinge. Weshalb ihr einmal in die Avatar-Liste sehen solltet. Es ist ebenfalls nicht gestattet sich selbst als Avatar zu nehmen. Dies ist mit dem Personenschutz zu rechtfertigen.


inaktivität

Das Real Life geht vor. Wobei wir euch doch bitten uns Bescheid zu sagen wenn ihr mehr als 7 Tage nicht online kommen könnt. Es gibt zwar auch Situationen bei denen man nicht bescheid sagen kann. Bei solchen Situationen wundert euch bitte nicht wenn ihr trotzdem als Abwesend eingetragen seid. Solltet ihr länger als zwei Wochen ohne Abwesenheitsgrund nicht da sein, werdet ihr per E-Mail benachrichtigt. Solltet ihr euch darauf hin auch nicht gemeldet haben, kann es dazu kommen, dass euer Account gelöscht oder bei Gesuche-Charakteren zur Weitergabe freigegeben wird. Hierbei werden Mail-Addresse und Passwort geändert, bis sich jemand für den Charakter meldet.

code by vhirdian | tcp


Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 32

https://thecursedchild.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten