Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

My beloved sister!

Nach unten

My beloved sister! Empty My beloved sister!

Beitrag von Cassius Flint Fr Okt 21, 2016 11:20 am

Der Gesuchte
NAME:
Celina Flint

ALTER:
15 Jahre

WELCHES HAUS/KLASSENSTUFE ODER GAR LEHRER?
Sie ist im Haus Hufflepuff und im 5. Schuljahr.

CHARAKTER:

Seine Schwester ist ein überaus warmherziger Mensch im Gegensatz zu ihm. Sie ist charismatisch, treuherzig und manchmal ein wenig zu naiv. Doch es stört Cassius überhaupt nicht. Denn sie ist der wichtigste Mensch in seinem Leben. Ohne sie wäre er sehr wahrscheinlich eine verlorene Seele.

BESONDERES:
 Sie wurde im Hause Flint geboren und ist somit ein Reinblut.

VERGANGENHEIT:

Sie wuchsen zusammen auf, allerdings ohne die Liebe und Zuneigung von ihren Eltern. Beide wurden von abwechselnden Kindermädchen großgezogen, was sie beide fest aneinander band. Sie durften keine Bindung zu ihnen aufbauen. In seinen ersten zwei Schuljahren vermisste Cassius sie schmerzlich und umgekehrt war es genauso. Celina hatte allerdings auch die geringe Zuwendung ihres Vaters verloren, da sie ins Haus Hufflepuff kam. Seither fühlte Cassius gegenüber seinem Vater, den er so sehr verehrte, eine enorme Wut.

AVATARPERSON:
Mein Vorschlag wäre Jasmine Villegas. Ich lasse aber auch gerne mit mir verhandeln, wenn es euch nicht gefällt.

Der Suchende
NAME:
Cassius Marcus Flint

ALTER:
17 Jahre

WELCHES HAUS/KLASSENSTUFE ODER GAR LEHRER?

Er ist im Hause Slytherin und im 7. Schuljahr.

CHARAKTER:

Er ist die Art von Mensch, die ein enormes Selbstbewusstsein mit sich herumtragen. Man könnte sagen, es ist vielleicht sogar zu stark ausgeprägt. In seinen Augen muss man sich erst seine Freundschaft verdienen. Er selbst ist extrem wählerisch und gibt sich nicht mit jeder Person ab. Was uns zu einer Arroganz führt. Der Name seiner Familie ist extrem wichtig für ihn und möchte sie deshalb nicht in den Schmutz ziehen. Dementsprechend trägt er seine Nase sehr hoch und blickt auf andere Menschen herab. Es gibt kaum eine Person, die ihm klar machen kann, dass auch Freundlichkeit im Leben wichtig ist. Ihm wurde beigebracht, das jeder sich selbst der Nächste ist. Also nimmt er sehr wenig Rücksicht auf andere Hexen und Zauberer. Sein Vater ist wohl der Einzige, dessen Liebe er sich ersehnt. Wobei Cassius manchmal schon verzweifelt ist und nicht weiß, wie er es ihm recht machen soll. Aber er versucht einfach alles, um dem Vorbild seines Vaters zu entsprechen. Leicht ist es für ihn allerdings nicht. Hat man ihn schon weinen gesehen? Nein! Öffentlich wahrscheinlich nicht. Es ist eine Schwäche, die er nicht offen zeigen möchte. Nur seine jüngere Schwester, die neben seinem Vater der wichtigste Mensch in seinem Leben ist, hat ihn zerstört am Boden gesehen. Selbst möchte er nicht eines Tages zwischen seinem Vater und ihr entscheiden müssen. Denn dann könnte es sein, das sein dunkles Herz komplett gebrochen wird.

BESONDERES:

Genau wie seine Schwester ist er ein Reinblut.

VERGANGENHEIT:


Er wurde als erstes Kind von Marcus Flint geboren und seine Eltern kümmerten sich kaum um ihn. Nur zwei Jahre später wurde Celina geboren und von da an kümmerte sich Cassius um sie. Mit sieben Jahren war sein Vater dass erste Mal auf ihn Stolz, da es sich herausstellte, dass er kein Squib war. Mit elf kam er nach Hogwarts und er musste seine Schwester alleine zurücklassen. Er tat sein bestes, um immer mit ihr im Kontakt zu stehen. Im dritten Schuljahr kam er in die Quiddtichmannschaft als Sucher. Und seine Schwester kam in dass Haus Hufflepuff. Seine Wut entflammte, als sein Vater ihr nur noch die kalte Schulter zeigte und so tat, als würde sie nicht existieren. Im sechsten Schuljahr wurde er dann zum Quiddtichkapitän ernannt und fühlt sich heute gezwungen sich irgendwann zwischen ihr und seinem Vater zu entscheiden.

AVATARPERSON:

Gordon Kiowa

Storyline

BEZIEHUNG:

Sie sind wie Pech und Schwefel. Besser könnte man ihre Beziehung zueinander nicht beschreiben. Sie ist auch die einzige Person, die ihn jemals hat weinen sehen. Würde ihr jemand etwas antun, würde Cassius demjenigen mehr als nur den Kiefer brechen. Auch wenn sie es nicht gerne sehen würde.

WAS WIRD PASSIEREN?:

Mittlerweile ist das Band zwischen ihm und seinen Vater am Zerbrechen. Cassius erträgt es nicht, wie er seine Schwester behandelt und das macht ihn richtig wütend. Meine Idee wäre ein Vorfall, der ihn zwingt sich von seinem Vater zu lösen, denn er sein ganzes Leben lang idealisiert hat. Was nicht sehr einfach sein wird, da sogar vielleicht Streiterein zwischen Celina und ihm passieren können. Was Cassius durchaus zerstören könnte.

Was noch gesagt werden muss

DAS KLEINGEDRUCKTE:
 Mein Name ist Ela und schreibe ca 2000-3000 Zeichen durchschnittlich. Für den Charkter hätte ich gerne eine Person, die sich wirklich für sie interessiert und mir nicht nach zwei Wochen verschwindet. Sie ist ein sehr wichtiger Bestandteil seines Lebens. Also wenn Interesse an dem Chara besteht, meldet euch einfach hier Smile
Cassius Flint
Cassius Flint

Anzahl der Beiträge : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten